Fehler in IV.3, #46

17.04.2016 13:31 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 10:25)
#1 Fehler in IV.3, #46
avatar

Hallo OOK, im erwähnten Beitrag, vorletzter Absatz, ist mit ein Fehler unterlaufen, der offenbar dazu führt, dass bei mir die Textformatierung nicht mehr anspricht, beispielsweise in III.1 #11. Es handelt sich um die (blau/kursive) Formatierung des Textstücks "Tp0413", da sind die Endcodes (mit Schrägstrich) vertauscht. Schätzungsweise will das Forum ab da keine Codes von mir akzeptieren. Per EDIT komme ich an den Beitrag nicht mehr ran, Könntest du das für mich gelegentlich korrigieren?

Oder wo könnte sonst die Ursache liegen? Komischerweise funktioniert es hier

Mit Gruß und - Helmut

PS am 18.04.: Das hat sich offenbar erledigt, heute funktionierte die Textformatierung wieder, keine Ahnung, was da los war.

Gruß - H.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!