Model Railroading with Jack Burgess Ep. 3 Operations

28.04.2019 22:18 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 22:49)
#1 Model Railroading with Jack Burgess Ep. 3 Operations
avatar
"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 21:10 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2019 21:28)
avatar  Gilpin
#2 RE: Model Railroading with Jack Burgess Ep. 3 Operations
avatar

Hallo Hubert,

warum verweist Du uns auf das Video eines Menschen, der bekennt (5:46):" I only operate every other year regularly. Operations is not my thing"? Falls ich ihn richtig verstehe... Aber im Ernst: Jack Burgess ist ein wirklicher Master Model Railroader, und viele seiner Modelle und Anlagen design features in ihrem Betriebszusammenhang zu sehen ist schon sehr lehrreich. Schade, dass Jack in seiner Einführung kein einziges Mal lächelt, Humor hat er doch: bei 16:23 sehen wir drei Box Cars der Bahngesellchaften Southern Pacific, Northern Pacific und Western Pacific. Ja, über so etwas muss ich grinsen!

Schönen Gruß erstmal und Danke,
Reiner

Nur um Jack Burgess einschätzen zu können, sein aktueller Beitrag, Guckst Du.
Edith


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 21:37
#3 RE: Model Railroading with Jack Burgess Ep. 3 Operations
avatar

Dafür das "Betrieb nicht sein Ding ist" hat er eine sehr schöne Anlage für Betrieb.
Und noch mehr Respekt wenn er dann noch andere mit ihr spielen lässt!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!