... und alles ist weg!

23.11.2019 11:58
avatar  Gilpin
#1 ... und alles ist weg!
avatar

Hi,

Gerade ist hier eine Befürchtung geäußert worden:

Zitat von memento im Beitrag Hallo und ...: Bf. Kalenstock – eine Kleinstanlage in TT
daß ich irgendwo falsch draufklicke und alles is weg
- bevor die Sorge eintritt: durch Anklicken von "Vorschau" wird zwischengespeichert, aber noch nicht in's eigentliche Forum gesendet! Man kann auch (in Word o.ä.) vieles vorschreiben und dann erst den Text einsetzen - selbst wenn im Forum alles weg ist, ist es ja in Word noch vorhanden. Es sei denn... - lassen wir das!

Ansonsten rate ich dazu, die Vorschau sehr kritisch zu lesen, und dann den abgesendeten Beitrag auch noch. Fehler in der Vorschau kann man vor dem Absenden korrigieren, Fehler im geposteten* Text in der edit-Funktion. Die Rechtschreib-"Korrektur"-Funktion scheint eher öfter als seltener einzugreifen, obwohl sie offensichtlich nichts lernt!

Schönes Wochenende,
Gilpin

* Als wollte die Korrekturfunktion hier mitlachen: "gepostet" wurde korrigiert in "gepustet"...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!