Bob Ross-Maltechnik für Hintergrundkulisse?

  • Seite 2 von 2
29.07.2020 13:51 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 13:53)
avatar  Gilpin
#26 RE: Trennkanten werden überschätzt...
avatar

Hi Jörn,

Du hast recht und ich habe die Textstelle korrigiert. Äußeres Unterscheidungsmerkmal zwischen E310 und E410 sind die zwei bzw. vier Stromabnehmer. Bleibt die Frage, was die Lok auf Helmuts oberleitungsloser Anlage tut?

Gruß, Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2020 14:04
#27 RE: Trennkanten werden überschätzt...
avatar

Hallo Forumer, bevor das hier völlig vom eigentlichen Thema ins O.T. wegdriftet, werde ich das Bild 6 nochmal im "Sammelgleis" posten und dort meinen Senf dazugeben.
- Gruß H.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 12:51 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 15:07)
avatar  BerndK
#28 mögliche Tiefenwirkung eines gemalten Hintegrundes
avatar

Hallo zusammen,

(leicht OT, nur mal um zu zeigen was malerisch möglich ist)

Zufällig gefunden beim Stöbern - von einem Profi zum entsprechend ordentlichen Kurs gemalt. Absolut grandiose Tiefenwirkung, hätte ich nicht für möglich gehalten:

Mehr Infos hier

Um wieder auf selbst Machbares zurück zu kommen: Hier stellt der sehr engagierte Modellbahnkollege Axel T seine Variante eines gemalten Hintergrundes mit vielen Bildern, Materialien und weiteren Videolinks ausführlich untermauert vor. Hervorragende Info-Sammlung zum Thema

Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!