Model Railroader mit Heimatbezug

10.06.2014 13:50
avatar  OOK
#1 Model Railroader mit Heimatbezug
avatar
OOK

So sieht das Titelblatt des MR July 14 aus:



Den AT&SF-Express-Reefer-Zug hätte ich auf Anhieb dem ehemaligen Chefredakteur Andy Sperandeo zugeordnet. Aber wie groß meine Überraschung, als ich den zugehörigen Anlagenartikel aufschlug und feststellte, dass sich die Anlage weniger als einen Kilometer von mir entfernt hier in Hamm befindet. Sie gehört meinem alten Weggefährten Wolfram Nicolaus, früher mal mein Co-Redakteur zu Hp1-Modellbahn-Zeiten.
An der Vorgängeranlage habe ich zweimal mit Betrieb gemacht, die neue habe ich noch nicht gesehen. Wie sagt man hier in Hamm: Ma kuckn.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 14:04
#2 RE: Model Railroader mit Heimatbezug
avatar

Hallo Otto,

die ist der Thread meiner meinung nach verrutscht. Was hat eine Zeitschrift denn in "Websites & Links" zu tun?

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 17:20
avatar  OOK
#3 RE: Model Railroader mit Heimatbezug
avatar
OOK

Errare humanum etc. wird geändert!
Und für den Hinweis

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!