Größe von Anschlusskunden

  • Seite 2 von 2
18.03.2021 23:57 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 11:17)
avatar  Gilpin
#26 Nochmal zur Stockau Mühle
avatar

Hi,

ich habe gerade die Bilder der #22 wieder eingefügt (nicht jedoch das zitierte von #2 ). Aber - laut Abendzeitung vom 17.03. steht die Stockau Mühle beispielhaft für ein, naja, zweifelhaftes Geschäftsmodell: eine Immobilienfirma soll diverse denkmalgeschützte Gebäude mit dem Geld von Anlegern gekauft haben, mit der Aussicht, sie zu sanieren und mit Gewinn zu verkaufen. Das findet aber nicht statt, und "ein Großteil dieses Geldes (sei) schlicht verschwunden" (S. 12). Wir dürfen also noch lange an diesem Anschluss unsere nostalgische Freude haben...

Gute Nacht,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!