Fahrplan für Bergisch Dahlhausen

• Seite 2 von 2
20.06.2025 22:40
#26 Neuer Fahrplan

Auch wenn ich vor kurzer Zeit mal gesagt habe das am Fahrplan nichts mehr, bis auf die Bezeichnungen, zu machen ist habe ich dennoch nochmal an ihm gefeilt.
Bei der letzten Betriebssitzung kamen wir übereinstimmend zum Schluss das die 2 Lücken im Fahrplan noch mit Leben gefüllt werden könnten.
Ergo habe ich hier noch 4 Zugpaare, 2 Übergaben, einen Dienstzug und einen Feierabendschienenbuspendel eingefügt.
Da es sich über Zugpaare in größeren Zugpausen handelt sollte es aber machbar sein.
Wird sich ja diesen Sonntag ja zeigen, bin da aber guter Dinge.
Davon losgelöst habe ich auch die Verweildauer der Ng's ein klein wenig erhöht damit das Rangieren etwas "lockerer" wird. Ebenso die Standzeit der Personenzüge. Dachte 5min wären in der Realität vllt doch etwas knapp bemessen wenn der Fahrgastwechsel mal länger dauert.

Anbei mal der Fahrplan

Was noch eine Überlegung wäre, werde ich aber Sonntag mal ansprechen, ob die Fahrzeiten zwischen dem Haltepunkt und Bergisch Dahlhausen bzw Bergisch Dahlhausen und Lennep/Brügge um 3 Minuten verlängern. Da ist zwar schon ein Puffer von 2 Minuten drin, aber 2 zusätzliche Minuten schaden ja ggf auch nicht.

Beste Grüße
Stephan

Bergisch Dahlhausen

Bergisch Dahlhausen hier im Forum.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2025 17:06
#27 RE: Neuer Fahrplan

Hallo Stephan,

kann es sein, dass es kurz vor halb fünf kurz vor Brügge/Lennep ein Problem gibt?
Ng 11889 Brügge/Lennep ab 16.30Uhr
Ng 11448 Brügge/Lennep an 16:32Uhr

Viele Grüße und ich bin gespannt, was Eure Betriebssession ergibt.

Steffen

Antworten

Beitrag melden
21.06.2025 17:17
#28 RE: Neuer Fahrplan

Zitat von Steffen_G im Beitrag #27
Hallo Stephan,

kann es sein, dass es kurz vor halb fünf kurz vor Brügge/Lennep ein Problem gibt?
Ng 11889 Brügge/Lennep ab 16.30Uhr
Ng 11448 Brügge/Lennep an 16:32Uhr

Viele Grüße und ich bin gespannt, was Eure Betriebssession ergibt.

Steffen

Ach Mist, denn muss ich übersehen haben, eben nochmal im Fahrplanprogramm in die Konflikte geschaut.
Aber dat ist morgen früh leicht lösbar wenn auch ärgerlich. Aber bissel in JTrainGraph verschieben und schauen das es passt.
Danke für den Hinweis.

Bergisch Dahlhausen

Bergisch Dahlhausen hier im Forum.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!