Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

08.05.2024 13:25 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2024 13:25)
#1 Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

Hallo zusammen
mein Name ist Thomas und werde jetzt 62 Jahre alt.Meine Moba hatte in den letzten Jahre einige Umbauten erfahren und wurde immer aufwendiger und größer,bis ich die Nase voll hatte und alles abgebaut hatte und neu angefangen habe,,,,,was ist dabei heraus gekommen,,,,,ich nenne sie ,,Mein Nordhalben,,einige von euch hier werden meine Moba aus einen anderen Forum kennen.
Momentan hänge ich an meiner Moba fest und komme nicht so richtig weiter aber wenn es weiter geht, melde ich mich hier mal mit Vorstellung und weiteren Beiträgen.
Gruß Thomas

Ps.Die Gebäude entstehen im Selbstbau.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2024 15:51
#2 RE: Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

Hi Thomas,

dann mal herzlich willkommen. Und warum schreibst Du nicht etwas zu den Gebäuden, die im Selbstbau entstehen? Mich würde die das Design ebenso interessieren wie die Technik, und ich nehme an, nicht nur mich.

Mit freundlichem Gruß,
Reiner

Antworten

Beitrag melden
09.05.2024 11:13 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 11:14)
#3 RE: Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

Hallo Reiner
Jow,dann werde ich meinen Lokschuppen mal vorstellen und das EG ist immer noch im Bau,der GS und das Toilettengebäude sind noch nicht angefangen.
Gruß Thomas

Antworten

Beitrag melden
09.05.2024 12:21
#4 RE: Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

Hi Thomas,

ich hatte die Bilder schon entdeckt! Die Wände des Lokschuppens sind sehr beeindruckend. Dann warte ich mal getrost auf das EG und die anderen Gebäude,

Schönes verlängertes Wochenende,
Reiner

Antworten

Beitrag melden
09.05.2024 12:53
#5 RE: Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

Hey,ich werde auch mal eine Beschreibung erstellen welche Materialien ich benutzt habe,nur in welcher Rubrik soll ich das einstellen,finde hier nichts über Gebäudebau.
Gruß Thomas

Antworten

Beitrag melden
09.05.2024 17:07
#6 RE: Bin schon länger hier, habe aber gemerkt das meine Vorstellung hier fehlt.

Hi Thomas,

nimm doch VI.1 oder VI.2, je nachdem, welchen Schwerpunkt Du setzen willst.

Bis dann, Reiner

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 76€
3%