Für die Freunde der Schmalspurbahn

10.10.2024 09:44
#1 Für die Freunde der Schmalspurbahn

Guten Morgen,

nachdem es gerade im Radio kam, möchte ich euch einfach mal dazu Informieren, vielleicht interessiert sich ja mancher dafür:

Öchsle-Bahn

Die meißten werden die "Ur-Öchsle-Lok 99 633" aus dem Fernsehen kennen, hier ist sie life zu erleben.

Gruß Ralph

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn alle nur über das reden würden, wovon sie etwas verstehen, wäre es wohl sehr ruhig auf der Welt!

Mein geplanter Bahnhof: Ehingen (Donau)
Fahrplandetails: Informationssammlung zum Fahrplan 1965-1975

Antworten

Beitrag melden
11.10.2024 07:23
#2 RE: Für die Freunde der Schmalspurbahn

Guten Morgen,

mal schauen, was das Wetter macht an dem Tag, dann werde ich hingehen und mitfahren. Sind von mir aus nur 20 km.

Wenn ich ein paar vernünftige Bilder mache, werde ich euch teilhaben lassen.

Gruß Ralph

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn alle nur über das reden würden, wovon sie etwas verstehen, wäre es wohl sehr ruhig auf der Welt!

Antworten

Beitrag melden
24.10.2024 07:00
#3 RE: Für die Freunde der Schmalspurbahn

Hallo zusammen,

leider hat das mit dem Öchsle nicht geklappt, es kam was dazwischen. Aber bei nächster Gelegenheit klappt es bstimmt.

Gruß Ralph

Antworten

Beitrag melden
24.10.2024 11:11 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 11:18)
#4 Nächstes Mal

Hi Ralph,

dann lass uns doch bitte das nächste Mai wissen, wann Du teilnehmen wirst. Und da gibt seine besondere Gelegenheit, wieder im Oktober:
die Schmalspur-Expo vom 03. bis zum 05.10.2025 !

Vielleicht treffen wir uns dort, womöglich zu mehreren?

Bis dahin,
Reiner

Antworten

Beitrag melden
24.10.2024 13:13
#5 RE: Nächstes Mal

Hallo Reiner,

beim nächsten mal wenn ich hingehe, werde ich euch vorher darüber informieren, vielleicht trifft man sich ja mal Offline.

Da ich nicht unbedingt der Schmalspur-Anhänger bin, ist mir die Expo dann doch zu weit weg.

Gruß Ralph

PS: Ich werde nächste Woche am Freitag erst mal nach Friedrichshafen fahren und schauen was es dort zu sehen gibt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!