ADJ 15, zwei Anmerkungen zum Inhalt

• Seite 2 von 2
12.12.2024 21:57
#26 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt...
JBS

Moin twimc,
also Mädels, ich bin echt irritiert über das etwas kleinkarierte Gemoser über dies und das, und was nicht 100% perfekt an diese Anlage ist.

In meinen Augen ist mit der Rotsteinbahn mit viel Aufwand eine Idee tatsächlich realisiert worden, die eine Brücke zwischen einer "klassischen" Anlage ("wie groß ist deine Platte?") und dem anspruchsvollen Leitgedanken dieses Forums schlagen wollte. Glaube ich jedenfalls.

Ich finde die Rotsteinbahn jedenfalls genial und wenn ich nicht schon genug "Anlage" haben würde, könnte ich mir vorstellen, das Teil zu adoptieren. Vielleicht eine Idee für die Theoretiker unter uns?

Mea clupa,
Johann

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 08:50
#27 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Fand die Kritik eine klassische Lernkritik für mich = ich weiß nun Details und vor allem Konzepte, die ich vorher nicht wusste = hilfreich.

(OT: Meine Konsequenz ist, dass ich in "Epoche 1" - wie das pragmatisch und unhistorisch so schön heißt - plane, wenn's so weit ist: Weil mich solche Details von Transportvorgängen nahezu nicht interessieren ).

H.M.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 12:38 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 12:38)
#28 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Hallo zusammen,

@Fischkopp @hwunderlich @OOK :

Ich erneuere meine Bitte um "Ende der Diskussion". Es kommt nichts gutes dabei heraus.

Grüße,
Sebastian

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 17:13 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 17:14)
#29 RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt...
OOK

Stattgegeben. Ich habe meinen letzten Post zurückgezogen und schließe das Thema.
Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!