Die Katze ist aus dem Sack II

21.12.2025 12:17
#1 Die Katze ist aus dem Sack II
OOK

Einige von euch werden das diesjährige Katzendrama in meinem Blog mitverfolgt haben, für die ist es keine Überraschung mehr, was dabei - im Wortsinn - herausgekommen ist. Hier kurz zusammengefasst:

Diesmal also zur Abwechslung mal ein grünes Buch, das an anderer Stelle schon erwähnt wurde, u.a. in ADJ 19. Es dauert aber noch bis zum 14. März, bis ihr es zu sehen bekommt. Aber die Werbung läuft schon:

Früher sagte man: Schreibt euch den Termin ins Notizbuch, heute heißt das Save the date. Macht es so, wie es euch besser passt.
Was hier nicht drin steht ist, dass das Buch schon vorbestellt werden kann und man dabei die Versandkosten spart. Jaffa liebt Vorbestellungen, deshalb soll ich nochmal drauf hinweisen. Andererseits: Wenn ihr es schafft, zur Buchpräsentation nach Hilden zu kommen (ist ja nicht ganz so weit wie nach Aachen), bekommt ihr dort auch das Buch ohne Versandkosten - logisch - und dazu noch einen Bonus. Was das genau ist, darf ich noch nicht verraten (sagt Jaffa), aber nur soviel: etwas Gedrucktes, das für betriebsorientierte Modellbahner sehr aufschlussreich ist.
Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!