Vorstellung Ingrid

03.06.2009 20:58
#1 Vorstellung Ingrid

Hallo miteinander,

noch nicht lange sind euer ebenfalls neues Mitglied, purzeling, und ich bei einem Modelleisenbahn-Club. Und mir gefällt dort ganz besonders der Landschaftsbau – vor allem möchte ich mehr darüber wissen oder an euch weitergeben, wenn mir dazu was einfällt.

Für mich zählt schon immer Kreatives, sei es beim Malen, Fotografieren oder Musik machen. Und Farben haben für mich große Bedeutung, da bin ich wohl erblich belastet. Wir mögen sowieso gerne das Fotografieren in der Natur und dadurch komme ich auf so manche Idee, das vielleicht auch euch helfen könnte. Und ich möchte mir bei euch Anregungen holen, die mir dann weiterhelfen, für unseren Club zusammen mit anderen Mitglieder-Frauen etwas auf die Beine zu stellen für kleine Landschaftsbasteleien.

Die Musik spielt eine sehr wichtige Rolle für mich, das hat natürlich mit Eisenbahn gar nichts zu tun. Vielleicht aber doch: Wenn ich mit älteren Menschen singe und für sie Akkordeon spiele, was ist eines ihrer Lieblingslieder: „Auf der schwäb’sche Eisebahne is amal a Bäuerle g’fahre...“!

Viele Grüße
Ingrid

Antworten

Beitrag melden
04.06.2009 06:47
#2 RE: Vorstellung Ingrid

Guten Morgen und herzlich willkommen Ingrid...

es freut mich, dass du dich nicht abhalten lassen hast, obwohl du (bisher) die einzige Frau in diesem Forum bist.
Deine künstlerische Ader und deine Sicht aus der Perspektive der eher selten mit dem Mobavirus infizierten "besseren Hälfte" fast eines jeden Modellbahners wird uns hoffentlich allen ein wenig die Augen öffnen ;-)

es grüßt

der Jim, dessen Lebenspartnerin sich auch für die Modellbahn begeistern läßt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!