Guten Abend "Ich bin der neue"

19.06.2009 20:47
#1 Guten Abend "Ich bin der neue"

Guten Abend.

wie ich hier herkomme, ganz ehrlich mich interesiert dieses E-book, jeder schwärmt davon und da wollte ich auch mal ein Blick riskieren. Ach ja ein Forum in dem andere Leut´sich auch für Modelleisenbahn interessieren ist immer ganz informativ.

Seit 2002 habe ich dieses Hobby wieder entdeckt und es wird bzw ist immer mehr zu leidenschaft geworden. Tja in 5 Jahren habe ich es beim Bau einer Eisenbahn nicht über den Rohbau geschaft. Alles war nicht so ganz das wie ich mir das so vorgestellt habe. Nachhaltiges Hobby halt. Baufehler und die Landschaft sollte ja auch noch irgenwo hin wie hält jetzt die Wiese ??? Siemens Lufthaken. Nun ja mittlerweile habe ich ein wenig Galgenhumor entwickelt gerade über die Modellbahn aber nur über "meine eigene Modellbahntätigkeit". Generell gesagt es gibt kein besser oder schlechter, sondern nur "es ist anders" und das ist gut so.

Also bis dann im Forum verbleib ich mit

auf wiedergelesen

Gruß Jochen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 76€
3%