Ich stelle mich auch mal vor

24.06.2009 14:33
#1 Ich stelle mich auch mal vor
Jo
Jo ( gelöscht )

Hallo @ all,

ich habe bis jetzt hier noch nichts geschrieben, möchte dies aber jetzt nachholen.

Ich bin vor längerer Zeit schon auf dieses Forum und das dazugehörende E-Book gestoßen und bin einfach nur begeistert davon!

Vielleicht zunächst ein paar Worte zu meiner Person:
ich bin 15 Jahre "jung", bzw. "alt" und wohne im Großraum München. Die Eisenbahn (1:1) hat mich schon ab klein auf sehr interressiert, so wollte ich bereits schon im Alter voon 2 Jahren immer sehen, wenn ein Zug in den nahegelegenen Bahnhof ein-bzw. ausfuhrt. Meine erste Modelleisenbahn bekam ich mit 7 Jahren. Zur Zeit fahre ich auf einer Teppichanlage, zur Zeit plane ich jedoch an einer kleinen!!! Nebenbahnsegmentanlage in der Epoche 3B-4 mit Punkt zu Punkt Betrieb (Endbahnhof-Schattenbahnhof), die in mein knappes Budget passt. Verwenden möchte ich im sichtbaren Bereich nur Radien über 1Meter. Wenn ich mit der Planung etwas weiter bin, stelle ich es natürlich hier vor.

Neben der Modelleisenbahn interessiere ich mich auch noch für moderne Busse (1:87,1:50, Epoche V), außerdem plane ich oft die eine oder Anlage just 4 Fun.

Das wars dann erstmal von mir, ich melde mich demnächst wieder.

MfG

Jo

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!