Vorstellung lordel

28.07.2009 11:19 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 11:21)
#1 Vorstellung lordel

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Richard, bin altersmäßig in den späten Zwanzigern, Vater von zwei Kindern und beruflich auch im Bereich Eisenbahnen unterwegs. Wohnhaft bin ich in Rheinhessen, jedoch auch nur zugezogener Sachse.

Modellbahnmäßig sammle und baue ich in Spur H0 nach dem Vorbild der DR in den 80ern.
Aufgrund von Platzmangel (3 Zimmer mit 2 Kindern ist definitiv Platzmangel) beschränke ich mich derzeit nur auf Fahrzeugbau, sammle aber nebenbei schon Ideen und Vorstellungen, wie ich einmal bauen möchte.

Motiv wird irgendwo zwischen Sachsen und Thüringen sein und sich um eine Nebenbahn drehen. Kernthema sollte dabei ein Kopfbahnhof oder vielleicht ein Spitzkehrenbahnhof (Vorbild Wurzbach ist mir sehr gut bekannt) sein.

Das eBook kenne ich schon eine ganze Weile und hatte es auch schon 2mal komplett (und gern) durchgelesen (nun ist es ja "versteckt").

Viele Grüße
Richard

Antworten

Beitrag melden
29.07.2009 08:59
#2 RE: Vorstellung lordel
OOK

Zitat von lordel
bin altersmäßig in den späten Zwanzigern, Vater von zwei Kindern und beruflich auch im Bereich Eisenbahnen unterwegs. ... (3 Zimmer mit 2 Kindern ist definitiv Platzmangel) sammle aber nebenbei schon Ideen und Vorstellungen, wie ich einmal bauen möchte.

In dem Lebensabschnitt konnte ich auch keine Anlage haben, habe aber genau wie du, ständig drüber nachgedacht und mich schlau gemacht. Irgendwann zahlt sich das dann aus. Mit Zinsen.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!