Ein Neuer aus Niedersachsen

26.08.2013 18:54
#1 Ein Neuer aus Niedersachsen

Hallo zusammen,
ich wolle mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Michael und komme aus dem schönen Lüneburg.
Mit der Modellbahn bin ich schon seid meiner Geburt in Berührung gekommen, sprich mein Vater hat meine Mutter abgeliefert und schon wurde eine Märklin Bahn gekauft, wird ja sowieso ein Junge :)
Und so kam es wie es kommen mußte. Ich habe diesen Erreger nicht mehr von mir weg bekommen.
Leider bin ich aus Zeitlichen und Räumlichen Gründen nie weiter gekommen als ein Rohbau einer Anlage, verbunden mit den Fehlern, die man als Anfänger immer wieder gerne macht. Vor einigen Jahren bin ich dann hier in Lüneburg der Modellbahngruppe der AVL (Arbeitsgemeinschaft Verkehrsfreunde Lüneburg) beigetreten und habe dort sehr liebe und nette Freunde kennengelernt. Die sind auch schuld, das ich ein Fremo-Mitglied geworden bin.
Mit der Zeit wurde man reifer, man hat sehr viel gelesen und hat jetzt auch den Platz, wo man was schönes aufbauen kann. Natürlich als Module nach Fremo Norm.
In dieses Forum bin ich natürlich durch das blaue Buch gekommen, was ich schon mehrmals durchgelesen habe und sehr interessabt finde.

Gruß
Michael

Antworten

Beitrag melden
27.08.2013 20:35
#2 RE: Ein Neuer aus Niedersachsen
OOK

Hallo Michael,
freut mich, dass dich mein blaues Buch angesprochen hat und dich animiert hat, hierher ins Forum zu kommen. Leider ist hier allerdings in letzter Zeit nicht mehr viel los, so dass du dich wohl erstmal mit dem Studium alter Threads amüsieren musst.
Vielleicht hören wir wieder von dir.
Herzlich willkommen hier!

OOK.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!