Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA

08.02.2021 19:57 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 19:57)
#1 Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA
avatar

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich da öfters einmal solche Links herlege. Diesmal ist es die Webcam in Strasburg in Pennsylvania. Einerseits ist dort ein großes Eisenbahnmuseum - aber andererseits hab ich heute gemerkt, dass die Strasburg RR dort den kleinen Yard mit einigen Anschließern bedient - ich habe keine Ahnung wie oft - aber heute (8.2.2020) um 8:45 (die Uhrzeit sieht man oben im Header - man kann sich bis zu 6 Stunden zurückbeamen) ist der Switcher mit einer Handvoll Wagen angekommen, und dann gab's eineinhalb oder so Stunden Verschub, dazwischen mit Schnee aus Weichen räumen und was so nötig ist.

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 17:03
avatar  Gilpin
#2 RE: Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA
avatar

Hi HM,

natürlich ist es OK, wenn Du links mit Switching-Szenen hierher legst! Nur nicht so langweilige... Aber: die Waggons im Hintergrund haben schon entschädigt!

Nichts für ungut,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 18:00
#3 RE: Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA
avatar

... na, dann geh zum Tehachapi - da reißen sie grad die Schienen raus!

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 19:19
avatar  Gilpin
#4 RE: Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA
avatar

Hi,

ob die wohl die Schienen erneuern nach dem Entgleisen...?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 21:14
#5 RE: Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA
avatar

Heute big action in Paradise, PA um 14:15 EDT. Um 14:29 EDT wird's dann interessant: Diesellok fährt auf Sichtweite hinter Dampfzug mit Personen her - was in Amerika nicht alles erlaubt ist ... Screenshot/grab kann ich wegen Copyright nicht herstellen, liegen aber bei mir herum.

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 23:00
avatar  Gilpin
#6 RE: Noch eine US-Webcam mit Verschub: Strasburg, PA
avatar

Hi HM, möglicherweise habe ich die angesprochene Szene noch erwischt, oder halt eine andere - mir gefiel die stilsicher restaurierte Norfolk & Western Lok. Wie lange ist die schon in der Norfolk Southern aufgegangen? Tempora mutantur...
Gruß,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!