Lebenszeichen

29.09.2018 21:41
avatar  OOK
#1 Lebenszeichen
avatar
OOK

Ganz wie einst Mark Twain sage ich euch heute: Die Nachrichten von meinem Tode sind stark übertrieben.
Ja es gibt mich noch, aber noch nicht wieder so richtig am Fenster. Meine engsten Freunde wissen über meine Probleme im persönlichen Berreich, die hier nicht hingehören. Es kann noch dauern, bis ich wieder richtig mitmachen kann.
Aber eine erfreuliche Zwischenmeldung: Vom Verlag sind dieser Tage die Korrekturdateien zu HSS I update gekommen. Geht also irgenwie los.
Nut hinsichtlich Rangierbuch herrscht noch Ruhe.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 21:57 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 21:57)
avatar  Gilpin
#2 RE: Lebenszeichen
avatar

Hi Otto,

Ruhe herrscht vielleicht beim Verlag, womöglich sogar bei Dir - die Gemeinde wartet eher unruhig.

;-))

Reiner

Guck mal inne private mail, bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!