... und tschüss!

27.12.2019 19:23
avatar  Boscho
#1 ... und tschüss!
avatar

Moin!

Wir kennen das ja hinlänglich von uns selbst und aus dem erweiterten Bekanntenkreis: wenn einer Anlage kein dauerhaft befriedigendes Konzept zugrunde liegt, dann verliert sich irgendwann der Spaß an der Sache; der Erbauer ist mit seinem Thema "durch". Und da das bei den Amis dann natürlich auch gern mal eine Nummer größer sein darf: https://youtu.be/lMFJvR199rg?t=1650

Herzliche Grüße!

Boscho


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 16:57
avatar  517 008
#2 RE: ... und tschüss!
avatar

Hallo zusammen,

hier haben wir wohl einen klassischen Modellbauer und keinen Modellbahner: Bauen war toll, fahren ist langweilig.

Aber schön zu hören, dass er dann Haus mit Anlage verkauft und nicht die Anlage abreißt.

Grüße
David


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!