www.dampfsound.de

08.07.2021 22:24
#1 www.dampfsound.de
avatar

Mal ein akustisches Archiv https://www.dampfsound.de/index.html
Die eigenen Sounddecoder sollte man danach nicht gleich anhören...

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 10:21 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 10:32)
#2 RE: www.dampfsound.de
avatar

, Hubert!

Auf der Schnupper-CD 1 gibt es drei Aufnahmen mit meiner Lieblingslok 44, zwei von denen sind auch noch auf "meiner" Strecke aufgenommen. Wenn der Zug auf der Datei SCD1-11 in dem Tempo weiterfährt, dann wird der noch Stunden brauchen, bis er am höchsten Punkt der Strecke (in Triptis) ankommt!

Mit Hp1-Gruß - Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 14:16
avatar  Boscho
#3 RE: www.dampfsound.de
avatar

Wiedermal eine der Seiten, die ich als allgemein bekannt voraussetzte. Die gibt es ja auch schon ewig, und ich bin dem Seitenbetreiber sehr dankbar dafür (auch wenn sie mich Stunden meines Lebens gekostet hat! )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!