Vom BREXIT bestraft

11.07.2022 16:56
avatar  KTW
#1 Vom BREXIT bestraft
avatar
KTW

Nun habe ich ja schon jahrzehntelang die Angebote in GB im Visier, spiele nun konkret mit dem Gedanken mir mal was von dort zu kaufen.

UND?

Die infrage kommenden Händler/Hersteller versenden nicht mehr außerhalb des UK.

Wie geht Ihr dann vor?
Habe leider keinen Mittelsmann, der für mich die Zwischenstation sein könnte.

Grüße

Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 19:28
#2 RE: Vom BREXIT bestraft
avatar

Falls es hilft, ich kaufe UK-Material bei Rails of Sheffield https://railsofsheffield.com/ ein. Weiß aber nicht, ob da Deine Spurweite verfügbar ist.

Beste Grüße

Stefan -Eingleisig-


Lippstadt geplant

Lippstadt im Bau

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 17:52
#3 RE: Vom BREXIT bestraft
avatar

Hallo,
leider gibt es hier nichts positives zu berichten. Ich bin Mitglied einer FB Gruppe (Deutsche in UK) und dort gibt es nur negative Erfahrungen mit Postsendungen von UK nach EU. Weder private noch gewerbliche Sendungen verlaufen reibungsfrei. Manchmal hat man Glueck, aber meistens nicht. Echt besch....
Viele Gruesse aus Bristol
Joerg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!