Browser hängt sich auf

11.03.2015 16:22
#1 Browser hängt sich auf
avatar

Hallo Otto,

in letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen, dass sich mein Webbrowser (Mozilla Firefox 36.0 - neueste Version) aufhängt, wenn ich das Forum beuche. Nach ca. einer halben Minute kommt dann eine meldung "Script regiert nicht mehr". Irgendwie wird das mit der werbung zusammenhängen, da diese bis dahin noch nicht sichtbar ist. Vielleicht solltest du mal einen Techniker kontaktieren.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 18:32
#2 RE: Browser hängt sich auf
avatar

Hallo Manuel,

seit ich adblock auf den feuerfuchs aufgesattelt habe gibt' skeine werbung und keine Hänger mehr.

Grüsse aus Frankfurt

Hartmut

Grüße vom Exilsiegerländer aus Butzbach in der Wetterau

Hartmut

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!