Prototype Freelancing: Verlängerung der Oleftalbahn in der Eifel

01.11.2023 07:56
#1 Prototype Freelancing: Verlängerung der Oleftalbahn in der Eifel
avatar

Moin,

einst geplante, aber nie realisierte Eisenbahnen sind ein gefundenes Fressen für das Prototype Freelancing. Aus meiner bescheidenen Sicht haben es solche Projekte verdient, im MAPuD verlinkt zu werden. Bei DSO wurde nun ein Beitrag zur Verlängerung der Oleftalbahn in der Eifel gepostet:

https://www.drehscheibe-online.de/foren/...hp?017,10592883

Grüße

Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 08:35
avatar  OOK
#2 RE: Prototype Freelancing: Verlängerung der Oleftalbahn in der Eifel
avatar
OOK

Zitat von Silbergräber im Beitrag #1
einst geplante, aber nie realisierte Eisenbahnen sind ein gefundenes Fressen für das Prototype Freelancing.

Absolut! Und die Ortdurchfahrt von Olef mit einem FY St. Vith zu kombinieren wäre in der Tat mal ein ganz spannendes prototype freelancing Projekt.
Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2023 20:09
avatar  HFy
#3 RE: Prototype Freelancing: Verlängerung der Oleftalbahn in der Eifel
avatar
HFy

Übrigens sollte die Strecke Düren-Heimbach einmal bis Monschau an der Vennbahn verlängert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!