Usnabrück und umzu

  • Seite 2 von 2
25.01.2017 10:39
avatar  JBS
#26 RE: Usnabrück und umzu
avatar
JBS

Moin,

in der aktuellen Miba ist jetzt der restliche Teil der Anlage beschrieben, inkl. verdeckter Streckenteile und Schattenbahnhof.
Die "parallele" Nebenstrecke wird hier sicherlich großen Applaus finden . Schade für die sonst sehr schön gestaltete Anlage.
Vielleicht würde es schon reichen, wenn der Nebenbahnhof zum Endbahnhof mutiert.

Viele Grüße,
Johann


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 01:21
#27 Polkritz
avatar

Polkritz entstand 1997 - 2002 und wurde seit März 2016 im Stummiforum vorgestellt.
www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=135473
Ziemlich viele Bilder; ich hab's noch nicht geschafft, mich durch seinen Beitrag durchzuarbeiten.
Da der Umbau der Anlage schon weit gediehen ist, ist das abrupte Ende dieses Fadens (warum eigentlich?) nicht weiter tragisch. Der Autor sieht die Größe seines Bw und den Umfang der Gütergleise durchaus selbstkritisch. Für mich sind die fehlenden Überlegungen zu den Aufgaben des Bahnhofs Polkritz das größte Manko sowie die Anbindung des Industriegebietes.
Die bastlerischen Fähigkeiten übertreffen die meinigen sicherlich um eine Größenordnung.
Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!