Loktaufe bei der BAE

01.03.2019 16:01
avatar  OOK
#1 Loktaufe bei der BAE
avatar
OOK

Ein hübscher kleiner Bildbericht über die Taufe der Mallet-Lok Nr. 6 ACHTERMANN der BAE findet sich im Harzbahn-Forum:

http://115518.homepagemodules.de/t3990f1...N.html#msg31257

mit größeren Bildern als diesem hier:

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 18:23
avatar  Gilpin
#2 RE: Loktaufe bei der BAE
avatar

Hi Otto,

die Szene ist ja hochkarätig besetzt: Evelyn Hamann als Bürgermeistersgattin! Wie wär's mit einem Jutjuub von der fahrenden Lok?

Besten Glückwunsch erst einmal,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 20:08
avatar  OOK
#3 RE: Loktaufe bei der BAE
avatar
OOK

Zitat von Gilpin im Beitrag #2
HEvelyn Hamann als Bürgermeistersgattin!
STimmt, Mann! Jetzt sehe ich es auch.
Das Youtube-Video wäre möglich, wird aber so bald nicht online gestellt werden. Es ist da nämlich diesbezüglich eine größere Sache in der Mache. Kann aber dauern.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!