Talk und Activity Feed als neue Ebenen des Forums

26.11.2020 18:27 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 21:42)
avatar  Gilpin
#1 Talk und Activity Feed als neue Ebenen des Forums
avatar

Wir diskutieren hier öffentlich sehr produktiv und schreiben einander persönliche Anmerkungen über Private Nachrichten. Mitunter erscheinen einem Anmerkungen oder Fragen zu einem Beitrag aber zu läppisch für die Allgemeinheit, umgekehrt würde man aber doch gern weitere Kommentare ermöglichen als Antworten persönlich Angeschriebener.

Der neue Talk ermöglicht nun eine Zwischenebene: Kurze Äußerungen oder Fragen, auf die gern von Jedem geantwortet werden kann.

Die Handhabung ist leicht und selbsterklärend: auf die vorhandene Zeile klicken, lesen, Antwort schreiben - oder einfach neues Thema aufmachen! Vielerlei editieren it möglich.

Zum Activity Feed: das ist eine Liste aller Aktionen, die im Forum ausgeführt werden, angezeigt auf der Forum-Übersicht. Mitglieder können dort immer auf den ersten Blick sehen, was als letztes im Forum geschehen ist.

Reiner (und Edith: für sachliche Fehler.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!