Schriftfarbe

03.06.2021 11:30
#1 Schriftfarbe
avatar

Hallo Admins, ich bekomme die Schriftfarbe nicht geändert, wenn ich auf "A" klicke, verschwindet die Markierung. Mache ich da was falsch? Gruß H.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2021 13:56 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 19:16)
#2 RE: Schriftfarbe
avatar

Hallo zusammen,

ich habe die alte selbstgeschriebene XML Symbolbar durch die aktuelle System-Iconbar ersetzt!



Ist zwar nicht ganz so komfortabel wie die alte, aber dafür funktioniert es!

Für zusätzliche Formatierungen siehe auch FAQ!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 11:46
avatar  Gilpin
#3 RE: Schriftfarbe
avatar

Hi,

ich kann dort viele erweiterte Funktionen erkennen. Nur eine nicht: Schrägschrift. Liegt's an mir?

Ich habe absichtlich die Admin-Rechte abgegeben, weil ich auf dieser Ebene nicht mithalten kann. Ich dachte, "Moderator" sei eine Ebene darunter. Ich verstehe mich aber nicht als die Polizei des Forums, wie es in den FAQs steht...

Gruß, R.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 12:25
#4 RE: Schriftfarbe
avatar

Stimmt! Man kann es aber retten, wenn man "i" und "/i" in eckigen Klammern benutzt. Gruß H.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 13:24
#5 RE: Schriftfarbe
avatar

Zitat von Gilpin im Beitrag #3
Nur eine nicht: Schrägschrift. Liegt's an mir?

Vergessen, und dazu gefügt!
Zitat von Gilpin im Beitrag #3
Ich habe absichtlich die Admin-Rechte abgegeben, weil ich auf dieser Ebene nicht mithalten kann. Ich dachte, "Moderator" sei eine Ebene darunter. Ich verstehe mich aber nicht als die Polizei des Forums, wie es in den FAQs steht...

Die Polizei: Dein Freund und Helfer!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!