Preußisch=Hessische Staatseisenbahnen Signalbuch 1. August 1907

31.12.2022 20:53
#1 Preußisch=Hessische Staatseisenbahnen Signalbuch 1. August 1907
avatar

Harald hatte dieses Signalbuch schon einmal hier erwähnt.
Heute bin ich auf den Link einer Seite gestoßen, wo es in 5 pdf-Dateien abgelegt ist.

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 10:43
avatar  Gilpin
#2 RE: Preußisch=Hessische Staatseisenbahnen Signalbuch 1. August 1907
avatar

Vielen Dank, Hans!

Besonders ist hervorzuheben, wie säuberlich die pdfs erstellt wurden. Meine Link-Sammlung wächst.

Möge 2023 in jeder Hinsicht besser werden als das alte Jahr,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2023 12:14 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2023 12:16)
#3 RE: Preußisch=Hessische Staatseisenbahnen Signalbuch 1. August 1907
avatar

(Genau diese Seite ist auf meiner Literaturseite https://stellwerke.blogspot.com/p/meine-...nliteratur.html eingetragen; Suche nach z.B. 1907 zeigt dieses Signalbuch als 2. Treffer - vielleicht hilft meine Seite auf der Suche nach anderen Dokumenten . Manche Downloadlinks fehlen aber noch ... ggf. fragen).

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!