Sieben Seiten 0m in der MIBA !

20.06.2017 16:52
avatar  OOK
#1 Sieben Seiten 0m in der MIBA !
avatar
OOK

Nee nee, kein Artikel über die BAE. Ein wundervoll ausführlicher Bericht von Alexander Lösch über seine 0m Modulanlage Bieberoog in MIBA 7/17. Und nein, es liegt nicht an der Baugröße/Spurweite, dass mir der Artikel so gut gefällt, sondern daran, wie Alex die Vorüberlegungen, die Konzeption und das Betriebliche seines Modularrangement schildert, die diversen Baumethoden sowieso.
Übrigens war der Mittelpuffer schneller. Schon in MP 38 (4/04) brachte er ein Foto von der Anlage:



Ich meine mich zu erinnern, dass in einer späteren Ausgabe noch mehr von der Anlage kam, finde es aber gerade nicht.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 22:01 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 00:00)
#2 RE: Sieben Seiten 0m in der MIBA !
avatar

Wenn ich da mal einhaken darf:

https://shop.vgbahn.info/media/pdf/Muste...2_Leseprobe.pdf

17 Seiten 2m in der MIBA....




Edith bat mich noch, den Link zum eigentlichen Produkt: https://shop.vgbahn.info/miba/shop/gartenbahnen-_3737.html
dazuzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!