Drüben ...

11.03.2018 22:30
#1 Drüben ...
avatar

kauft man Häuser mit Modellbahnen

https://www.countryliving.com/real-estat...railroad-track/

wenigstens, wenn man genug Kleingeld besitzt.

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 10:33
#2 RE: Drüben ...
avatar

Imposante Walk-around-Anlage

Hat aber auch hierzulande ein recht nettes Pendant, wenn auch wesentlich kleiner. Allerdings wird die Bahn dort auch zum Bau ihrerselbst verwendet: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=47&t=75668 Also richtig mit Betrieb und so.

Viele Grüße
Christoph

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 10:45
avatar  OOK
#3 RE: Drüben ...
avatar
OOK

Zitat von Kabees240 im Beitrag #1
kauft man Häuser mit Modellbahnen
Klappt nicht immer. Als Allen McClelland sein Haus mit der berühmten Virginian & Ohio zu Kauf anbot, gab es einen sehr ernsthaft interessierten Menschen, der nur einen Einwand hatte: "...but not with the train set in the basement." Wobei man wissen muss, dass train set eigentlich der Ausdruck für eine Anfangspackung ist. Aber weiter geht das Modellbahnwissen manchmal halt nicht.

Davon mal abgesehen, Hans, ist dein Link beeindruckend, und nicht nur von der Bahn her. Aber das ist erst der Anfang, warten wir mal ab, wenn "America great again" wird.
Mann, in was für einem ärmlichen Schuppen ich doch lebe. chäm

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 18:48
#4 RE: Drüben ...
avatar

Die zweite Modellbahn habt ihr aber auch gesehen? runterscrollen!
the largest indoor F-scale train layout in the world.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=73&v=GCTPHbjpPcs

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 19:36
avatar  OOK
#5 RE: Drüben ...
avatar
OOK

Ja, die war mal ausführlich im MR.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!