Horst Seehofer und Rod Stewart im Allgäuer Anzeigeblatt

29.11.2021 21:56 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2021 22:08)
avatar  Gilpin
#1 Horst Seehofer und Rod Stewart im Allgäuer Anzeigeblatt
avatar

Hi miteinander,

Modellbahn auf Seite 1 in einer Mainstream-Tageszeitung! Im Allgäuer Anzeigeblatt (nein, das ist kein kostenloses Anzeigenblättchen) vom 21. November ( für die Verspätung) schreibt Andreas Frei durchaus unterhaltsam über das gemeinsame Hobby von Horst Seehofer, Noch-Innenminister, und Rod Stewart, Rockstar to remember (meine Formulierung). Veranlassung war wohl ein Bericht im Spiegel zur Anlage des ersteren - samt Kritik, dass sie"dringend eines Modernisierungsprogramms- und Optimierungverfahrens unterzogen (sic!) werden muss." Rod Stewarts Anlage kennen wir aus dem Model Railroader, aber neu ist, dass er sie gerade umzieht nach England. Primärquelle ist diesmal der Guardian, immerhin. 'Ich arbeite täglich daran', wird Stewart zitiert.

Mir erscheint das lustig und nacherzählenswert - nur der wiederholte Gag eines "Maggie May" singenden Horst Seehofer im Olympiastadion zündet nicht; da dröhne ich lieber "You wear it well" auf dem Bahnhofsvorplatz von Breyell,

mit freundlichem Gruß,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!