Ferrok-Aril

18.04.2014 18:27 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 11:45)
avatar  OOK
#1 Ferrok-Aril
avatar
OOK

Meine Ferrook-Aril-Seite ist ja wohl den meisten hier bekannt, schließlich ist sie die Oberseite aller meiner eisenbahnigen Web-Aktivitäten.
Doch jetzt gibt es da (seit gestern) etwas Neues: einen Blog.
Sowas muss man heute haben, habe ich mir sagen lassen. In einem Forum reden einem immer alle dazwischen, in einem Blog kann man in Ruhe monologisieren, weshalb es in meinem Blog auch keine Kommentar-Funktion gibt. (Es ist nämlich gar keine Blog-Software, die ich da nutze.)
Dennoch kann man natürlich was dazu sagen, wenn es einen drängt, z.B. hier im Forum per pn. Und auf der betreffenden Seite gibt es ja ein Kontakt-Formular, mit dem man mich erreichen kann.
Also, versucht es doch mal: http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 20:48
#2 RE: Ferrok-Aril
avatar

Gerne zur Kenntnis genommen. Bestätigt

Der Eisenhans


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 17:46
avatar  OOK
#3 RE: Ferrok-Aril
avatar
OOK

Nach zweitägiger Abwesenheit habe ich heute mal wieder ein Posting in meinen Blog gesetzt: über den Besuch einer 0e-Lok bei der BAE (0m!)
Damit sind es nun acht Beiträge, da lohnt es sich vielleicht, nochmal reinzuschauen.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 13:41 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 13:42)
avatar  OOK
#4 RE: Ferrok-Aril
avatar
OOK

Jetzt sind schon zehn Einträge in meinem Blog.
Hier nochmal der Link dorthin: http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 22:00
avatar  OOK
#5 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar
OOK

Ich werde jetzt ein paar Tage offline sein.
Wenn ihr unbedingt was von mir lesen müsst, dann könnt ihr ja mal (wieder) in meinen Blog schauen, da gibt es jetzt schon vierzehn Einträge.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:04 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 14:04)
avatar  OOK
#6 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar
OOK

OOK hat wieder zugeschlagen. "Neues von Spurweiten-Puristen II" heißt sein heutiger Blogeintrag: http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2014 18:46
avatar  OOK
#7 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar
OOK

Meine beiden neuesten Blog-Einträge heißen "Wieder mal in Annerschbarrich" und "Vier in Hüinghausen".
Der Link ist der gleiche geblieben.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2014 20:25
#8 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar

Neugierig wie ich bin habe ich mal hingeklickt, aber anders als ich vermutete hat Annerschbarich nichts mit dem Allerwertesten zu tun. Aber das rote Bahnhofsgebäude ist sehr ansprechend, findet

Der Eisenhans


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 20:51
avatar  OOK
#9 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar
OOK

Mein neuester Blog-Eintrag berichtet über die Ausstellung "Plattform der Schweizer Kleinserie" in Bauma (Kanton Zürich).
http://ferrook-aril.jimdo.com/ook-s-blog...ema-modellbahn/
Ein eher subjektiv gefärbter Bildbericht ohne Anspruch auf irgendwelche Vollständigkeit.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 22:12
#10 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar

Jau, dagegen ist Dein neuester Eintrag vom 3.11. zwar vielversprechend mit dem Thema "25 Jahre Betrieb auf einer Anlage?", aber dafür etwas - sagen wir - kurz. Hast Du den Haupttext vergessen?

LG

Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 22:35
avatar  OOK
#11 RE: Ferrok-Aril: Mein Blog
avatar
OOK

Nee, aber der Software-Provider hat die Bedienung ohne mich zu fragen verändert und im Moment habe ich noch nicht rausgekriegt, wie an da Bilder hochlädt. Kann dauern.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!