Einteilung und Systematik des Forums

02.09.2014 13:08
avatar  OOK
#1 Einteilung und Systematik des Forums
avatar
OOK

Das Forum als Ganzes ist eingeteilt in Kategorien von I. bis XI.
Innerhalb dieser Kategorien bestehen Unterforen, die mit arabischen Ziffern nummeriert sind. So können Querverweise auf andere Unterforen leicht gemacht werden.
Innerhalb der Unterforen gibt es dann Themen. Themen (Stränge) können von den Mitgliedern selber eröffnet werden, Kategorien und Unterforen nur von Admin und Moderator.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 09:55
#2 RE: Einteilung und Systematik des Forums
avatar

Guten Morgen Otto,

ich hätte da eine Frage zu den Unterkategorien:

Es gibt keine Unterkategorie "1" in der "Abteilung II"! Ist das dem Relaunch geschuldet und
"verloren gegangen"?

Grüsse Hartmut

Grüße vom Exilsiegerländer aus Butzbach in der Wetterau

Hartmut

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 12:07
avatar  OOK
#3 RE: Einteilung und Systematik des Forums
avatar
OOK

Ich habe das auch schon gemerkt. In der Forenverwaltung ist das 1. vorhanden und alle Freischaltungen aktiviert, aber anschließend kommt es nicht. Ich suche noch, woran es liegt.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:28
#4 RE: Einteilung und Systematik des Forums
avatar

Außerdem Fehlen in den Kategorien I, V, IX und XI die arabischen Ziffern ganz und in der Kategorie X teilweise.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 08:33
avatar  OOK
#5 RE: Einteilung und Systematik des Forums
avatar
OOK

Kommt nach und nach. Das ist ja reine Verwaltungsarbeit, die nicht gerade kreativ und befriedigend ist.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!