Modellbahn - Ausstellung 19./20. 11 22

18.11.2022 10:55
avatar  epo2
#1 Modellbahn - Ausstellung 19./20. 11 22
avatar

Hallo Gemeinde,
in Norddeutschland ist schlechtes Wetter angesagt. Statt "Outdoor-Field-Days" ist eher Innenraum angesagt. Wer nicht zu weit entfernt wohnt, könnte ja in Erwägung ziehen, die Ausstellung unseres Modellbahnvereins zu besuchen.
19. + 20. 11 22
Die Adresse lautet: Hämelerwalderstr. 14, 31249 Hohenhameln-Equord.
Vereinshomepage: http://www.modulbaufreunde-peine.de/fahrtage-und-termine.html
Erwartet indes nicht zu viel: ausgestellt werden mehre Modulanlagen mit Kreisverkehr, dafür aber mit liebevollen Details (jetzt will ich auch einmal sagen: Duck und wech!)
Allerdings können wir uns unbekannterweise bekannt machen und ein wenig klönen (norddeutsch für "ein ungezwungenes, angenehmes Gespräch führen")
Bis dahin oder später allen ein schönes Wochenende
Ralf

Langsam kommen wir in das Alter, wo man ... hier, Dingens.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 21:22
avatar  KTW
#2 RE: Modellbahn - Ausstellung 19./20. 11 22
avatar
KTW

Hallo Ralf,
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Will sagen: Nun logge ich mich am Sonntagabend ein und muß feststellen das ich diese Gelegenheit leider verpasst habe.

Grummeln :-(

Grüße
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!