Übergabezug 16 444 rangiert in Breyell

24.12.2022 22:27
#1 Übergabezug 16 444 rangiert in Breyell
avatar

Der (Dienstags-)Fahrplan für die KBS 246 in Breyell



weist ab 8:20 Uhr nur wenig Zugverkehr zwischen Kaldenkirchen (=Kaki) und Viersen auf, so dass sich das planmäßige Einlegen einer Übergabe von Kaki nach Breyell und Boisheim geradezu aufdrängt.
Als Zuglok steht dafür in Kaki 56 814 zur Verfügung, die ja kurz vorher leere G-Wagen im Kartoffelverkehr von Viersen bis Kaki verteilt hatte. Die zwei Videos haben zusammen 28 min. Lasst euch also entweder die Weihnachtslangeweile vertreiben oder entschleunigt nach der Hektik der Weihnachtsvorbereitungen und schaut dem durch 2 Zugfahrten unterbrochenen Rangieren zu.
Kleinere Unzulänglichkeiten des etwas überforderten Film"teams", das gleichzeitig Lokführer, Heizer, Zugführer, Fahrdienstleiter, Weichenwärter und Rangierer in Personalunion darstellen musste, bitte ich zu entschuldigen.




Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gute Jahr 2023

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!