Modellbahn-Museen / -Schauanlagen in Europa

11.02.2022 17:49
#1 Modellbahn-Museen / -Schauanlagen in Europa
avatar

Hallo zusammen,

im Dezember hatte Klaus D., alias maybreeze, im Stummiforum seinen Adventskalender mit 24 Anlagenberichten veröffentlicht und dabei auch auf eine ständig aktualisierte DSO Seite verwiesen, die europäische Schauanlagen listet.

Gruß von Ruhr und Nette
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 19:45 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2022 10:41)
avatar  Gilpin
#2 RE: Modellbahn-Museen / -Schauanlagen in Europa
avatar

Hi Hans,

nett! Dass der thread eine Sammlung von Hinguckern darstellt, ist wohl dem weihnachtlichen Kontext zu verdanken, aber nett ist der Bericht schon.

Weniger nett sondern einfach Klasse ist das Update zur Modellbundesbahn - wir müssten eigentlich da wieder einmal hin. Und zur Zeche Zollverein im Odenwald sollten wir auch mal fahren...

Yo, ich habe mich amüsiert,
, Reiner

Edith hat auf einen kleinen Hinweis hin Kürzungen vorgenommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!