Der Broccoli (oder auch Brokkoli): Hilfe für die Entwicklung einer Konzeption

09.10.2023 23:31
avatar  jaffa
#1 Der Broccoli (oder auch Brokkoli): Hilfe für die Entwicklung einer Konzeption
avatar

Da ich immer wieder angefragt werde, wo sich denn in den Tiefen des Forum der Broccoli versteckt, will ich ihn hier als gesonderten Thread anpinnen. Wer mit der Suchfunktion nach »Brokkoli« sucht, findet diverse Konzeptionen, die mit Hilfe dieses Tools zur Diskussion gestellt wurden.

Der Broccoli ist ein PDF-Formular, das sich mit dem Acrobat-Reader direkt ausfüllen lässt. Hier zunächst einmal die Grafik samt Moderation:



So sieht das Formular aus:



Und hier gibt es das editierbare Formular als Download:
Broccoli als PDF-Formular

Gruß --- Jürgen


Mein (inzwischen verkauftes) Modellbahnprojekt: »Innerstetalbahn«
Meine Shop-Website Jaffas-Moba-Shop.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!