Das "etwas andere" Anlagenplanungsforum?

  • Seite 2 von 2
27.12.2009 19:46 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2009 19:47)
#26 RE: Ich sehe da keinen Widerspruch
avatar

Zitat von jaffa
Über die Kommentare von Hubert könnte man an einigen Stellen trefflich anfangen zu streiten ... bis hin zu Glaubenskriegen (ich selbst bin übrigens nach meinem Start als Digitalfahrer zurzeit weitestgehend zum Analogbahner konvertiert!).

OT: Nur Zu! In welchem Forum? Nebenbei ich werde Digital fahren und mechanisch schalten! Und Zugleitbetrieb ohne richtiges Hereinpfeifen (Sound) kann ich mir nicht mehr vorstellen, ist aber auch baugrößenabhängig.
Ich kann mich Otto nur anschließen der Fragebogen ist richtig gut geworden, nun schauen wir mal ob er was bringt.

Gruß Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2009 23:42
avatar  fgee
#27 RE: Das "etwas andere" Anlagenplanungsforum?
avatar

Ich habe diesen Faden aufmerksam verfolgt. Parallel dazu habe ich den Artikel Vom Kreisverkehr zum Betriebserlebnis geschrieben. Meine modellbahnerische Entwicklung war und ist geprägt von einem Artikel mit ebendiesem Titel aus dem Jahr 1982. Nicht nur mir scheint jedoch, dass diese Gedanken heute für die meisten Modellbahner unbekannt sind. Daher schrieb ich meine gesammelten Erfahrungen aus 29 Jahren Modellbahnhobby auf - in der Hoffnung, andere mögen davon profitieren.

Natürlich meine ich nicht, dass ich die "einzig mögliche Sicht" dargelegt habe. Aber wenn der eine oder andere Gedanke eine Hilfe ist für den erfolgreichen Umgang mit dem schönsten Hobby der Welt, freue ich mich.

Felix


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!