MIBA 11/21 mit sehr gutem Anlagenbericht

12.10.2021 19:10
avatar  OOK
#1 MIBA 11/21 mit sehr gutem Anlagenbericht
avatar
OOK

Es geht um eine Doppelstockanlage. Aber es sind eigentlich Module nach FREMO-Norm, die auch bei FREMO-Treffen in Arrangements eingefügt werden. Und zuhause werden sie zu einer anlage zusammengestzt, die ich als absolutes Hightlight dieses MIBA-Jahrganges küren möchte.
Und da wir im Parallelstrang gerade wieder die Hingucker beim Wickel hatten: Dieser Artikel kommt komplett ohne den Begriff Hingucker aus. Geht doch!
Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 09:29
avatar  BerndK
#2 RE: MIBA 11/21 mit sehr gutem Anlagenbericht
avatar

danke für den Hinweis! Habs mir gleich mal gegriffen. Hochinteressant. Auch der Artikel für relativ schnellen/preiswerten "Massen"-Nadelbaumbau scheint mir vielversprechend. Das ist ja nicht ganz so "leicht" wie bei Laubbäumen.

Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!