Bilder von 1991 aus östlichen Bundesländern

02.04.2022 22:18 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 22:28)
#1 Bilder von 1991 aus östlichen Bundesländern
avatar

Hallo allerseits -

nicht wirklich ein MAPUD-Thema, aber vielleicht hat jemand Lust zum nur Bilderanschauen - ich hab von einem eisenbahnaffinen Urlaub 1991 Bilder in mein Blog gepostet: Beginnt in Gmünd in NÖ, dann kommt Dresdner & Naumburger Gegend, die 1'E1'-Maschinen im Harz und in Wernigerode, Fotos um Halberstadt und sonstwo ... 2 Postings von Molli und ein paar Restfotos kommen noch ... Wie's bei mir so üblich ist, ein gewisser Überhang an Signalen. Klick auf ein Bild macht es größer (1000px).

H.M.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 09:38
#2 RE: Bilder von 1991 aus östlichen Bundesländern
avatar

Die Personenwaage weckt nostalgische Erinnerungen bei mir! Ich vermisse allerdings die rot-weiße Scheibe, deren Stillstand man erst abwarten musste, bevor man die Münze (10 Dpf) einwerfen durfte.

Schönen Sonntag noch - Helmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!