Micro Layouts E-Magazin

06.07.2022 21:46
avatar  ekki
#1 Micro Layouts E-Magazin
avatar

Moin,

nachdem ich in einem anderen Forum quasi mit der Nase drauf gestoßen wurde:

KLICKERDIEKLACK

Sehr lesenswert und wie ich finde mit tollen Anregungen auch für größere Projekte. Schluß mit der Ausrede, ich habe keinen Platz für eine Modellbahn!

Gruß aus der Heide
Ekki

Mein Blog
Die Heidebahn im ADJ: https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-8-april-2023/ https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...dj-9-juli-2023/
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 22:17
avatar  KTW
#2 RE: Micro Layouts E-Magazin
avatar
KTW

Hallo Ekki,

Danke für den Netz-Verweis, den habe ich mir gleich mal als Lesezeichen abgelegt

Bei meiner Platzsituation (7x4m-Rundumanlage in Spur2m) bin ich für einen Ideenspeicher dieser Form sehr aufgeschlossen.

Grüße

Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 09:34
avatar  Gilpin
#3 Weitere Micro Layouts Website
avatar

Hallo,

hierzu ist immer noch auf Carl Arendt bzw. seine Nachfolger (#257) zu verwiesen. Inzwischen etwas unübersichtlich, aber sehr gehaltvoll!

Ciao,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!