Wasgauwaldbahn

  • Seite 3 von 3
16.12.2013 18:33
avatar  OOK
#51 RE: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn
avatar
OOK

Das ist eigentlich sehr standardmäßig und ok. Aber mit drei Zugpaaren die von dir gestellten Bedingen zu erfüllen, wird nicht leicht sein. Traust du dir zu, einen Bildfahrplan zu entwerfen?
Im Übrigen könntest du einen neuen Strang im Unterforum Betrieb aufmachen, da dies hier ja das Planungsunterforum ist.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 16:58
#52 RE: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn
avatar

Ich arbeite schon daran. Kann aber ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:10
#53 RE: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn
avatar

Der neue Thread über den Betrieb findet sich hier: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2014 17:36
#54 RE: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn
avatar

Danke, dass ihr euch hier so viel Mühe gegeben habt, aber mir gefällt die Anlage "Wasgauwaldbahn" nicht mehr so richtig. Erstens ist sie mir doch etwas zu groß und zweitens steht mir nicht mehr so viel Raum für den linken Anlagenflügel bereit.

Aber ich arbeite schon an einem neuen Entwurf, der auf weniger Raum zu verwirklichen ist, der "Wieslautertalbahn", die ja an die Wasgauwaldbahn anschließt (bzw. umgekehrt). Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich hier im Forum melden.

Viele Grüße
Manuel

Mein derzeitiges Anlagenbauprojekt (N): Wieslauterbahn.
Fahrplanprogramm FPLedit: Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 09:49 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 09:49)
#55 RE: Betrieb auf der Wasgauwaldbahn
avatar

So so ....
brummt

Der Eisenhans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!