Otto hat sich was geleistet

11.04.2021 12:11
avatar  OOK
#1 Otto hat sich was geleistet
avatar
OOK

Ihr wisst sicher, dass es bei Kalmbach seit gefühlt tausend Jahren alljährlich das von Tony Koester redigierte Model Railroad Planning gibt. Und sicher habt ihr auch die eine oder andere Ausgabe.

Ich habe jetzt die Ausgaben 1-25 - auf CD-ROM. Das musste mal sein, man gönnt sich ja sonst nix.


Spaß beiseite: die 25 Ausgaben kosten sage und schreibe 16$. Plus overseas Versandkosten. Eben nicht. ich brauchte nur free shipping ankreuzen, fertig. Da habe ich jetzt alle 25 "Hefte" für 16 $, ich kann es selbst kaum fassen, obwohl ich das Ding schon im Rechner stecken habe und mir Ausgsbe für Ausgabe auf dem Bildschirm holen kann.
Falls ihr das auch wollt, hier:


Finden müsst ihr das leider selber, der Link, den ich habe, enthält meine email, würde also bei euch nicht funzen.

Gruß
Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 19:34
avatar  Frank
#2 RE: Otto hat sich was geleistet
avatar

Hallo,

hier ist der allgemeine Link:
https://kalmbachhobbystore.com/product/dvd/15362

Grüße Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 19:37
#3 RE: Otto hat sich was geleistet
avatar

Hallo zusammen,

klasse Sache, schon bestellt.

Herzliche Dank vom
Radvorleger


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 20:47
avatar  OOK
#4 RE: Otto hat sich was geleistet
avatar
OOK

Zitat von Radvorleger im Beitrag #3

klasse Sache, schon bestellt.
Du wirst es nicht bereuen. Ich kannte einige Ausgaben schon vorher, teils weil ich sie selber besitze, teils von einem Freund ausgeliehen, aber das macht nix, auch durch die blättere ich immer wieder durch und finde Anregungen über Anregungen.
Da haben wir in D nichts Vergleichbares.

Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2021 21:34
avatar  Frank
#5 RE: Otto hat sich was geleistet
avatar

Hallo,

ich hatte mir auch ein Exemplar bestellt. Bin schon gespannt.
"Your Order Has Shipped! "
Mal sehen wann es ankommt.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 22:16
avatar  Frank
#6 RE: Otto hat sich was geleistet
avatar

Hallo zusammen,

heute ist die ersehnte DVD gekommen.
Da gibt es nun viel zu lesen. Bin gespannt.

Kleiner Tip von mir.
Da die Sache von der DVD ziemlich träge läuft, habe ich mir einfach die PDF Dokumente in ein Unterverzeichnis [PDFs] kopiert. Wenn man dann noch das übergeordnete PDF Dokument als Übersicht kopiert und startet, kann man schnell durch die Übersicht gehen und die jeweilige Ausgabe starten.
Also so:



Grüße Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 14:21
avatar  BerndK
#7 RE: Otto hat sich was geleistet
avatar

Hallo zusammen,

ich vermelde ebenfalls Empfang heute (bestellt 24.4.).

Bekam gestern eine Mitteilung "ihr Hermes Paket von Landmark ist unterwegs" und hatte schwer herumgerätselt, weil ich bei "Landmark" doch nichts bestellt hatte. Ist ein globales Logistikunternehmen. Again what learned ;-)

Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!