Fiktive Nebenstrecke im bergischen Land, "Siepenbahn", Spur N

  • Seite 5 von 5
19.05.2022 19:40 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 19:41)
avatar  Gilpin
#101 RE: Wo sind die Anlagen...?
avatar

Hi Nils,

es kommt nicht ganz überraschend, ist auch schade, aber nicht schlimm: wir haben alle viel gelernt. So strengst Du Deine Augen weniger an - und wir rollen die unseren auch nicht!

Ich muss nicht mehr so viel reisen - Home Office -, sonst wäre ich bestimmt mal einen Umweg über Waldbröl gefahren. Aber niemand hindert uns, im HiFo und bei der Eisenbahnstiftung Waldbröl weiter Aufmerksamkeit zu widmen und neue Erkenntnisse auf Deine Planung herunterzubrechen. Und sollte ein Newcomer auf die Idee kommen, eine Planung im Bergischen Land anzusiedeln, können wir ihm ja eine Menge Lesestoff servieren...

Ich wünsche Viel Freude beim Planen unter neuen Voraussetzungen,
lass' uns einfach teilhaben, wenn es so weit ist,
Dein Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 22:29
#102 RE: Wo sind die Anlagen...?
avatar

Hallo Nils,

eine gute Entscheidung. Am besten 0m oder 0e, da kommst Du günstiger bei weg.

Grüße

Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!