ÖBB mini Schmalspuranlage Tiefengraben Prototype Freelancing

  • Seite 2 von 2
22.02.2023 11:16
#26 RE: ÖBB mini Schmalspuranlage Tiefengraben Prototype Freelancing
avatar

Hallo Allen,

Es hat sich etwas geändert in das Salzatal. Die Module Tiefengraben ist weg, Er geht ein neues Leben in Antwerpen (Belgiën) starten. Weil ich zu wenig Raum hatte am Dachboden musste Tiefengraben ab gegeben werden. Nur Gams und ein Neues Fiddle Yard sind übrig geblieben. Daher Etwas Foto's von der letzte stand der Ausstattung und Details von Tiefengraben und Gams.

So war die Weg bevor Tiefengraben verschwand.

Holzabfuhr in Tiefengraben.

Als letzte details würden die Signale Tafeln aufgestellt. Und wegen der kürze Strecke gibt es natürlich Kompromisse. Der Trapeztafel steht viel zu dicht gegen Gams, aber Tja....



Güterverkehr mit Dampf im Sommer 1975 in Tiefengraben.






Und dann Gams, Stand Dezember 2022.

Auch hier Schilder und weitere Details





Ich denke das mit dieser Schilder Die Identitätsfrage geklärt ist, oder ?



Ich werde die nächster Zeit eine Neue Stelle zum Aufstellen von Gams auf meiner Dachboden suchen, Dann Melde ich mich wieder. Herzliche Grüsse Aad


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!