Endlich handfest planen...

10.07.2022 22:34 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2022 22:34)
avatar  stth
#1 Endlich handfest planen...
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

ich habe auf einer Ebay-Odyssee folgendes entdeckt: Werbung: https://www.ebay.de/itm/123730440089

Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, ob das jetzt ins Kuriositätenkabinett gehört.

Viele Grüße,
Stefan

PS: ich bin mir gerade wegen der Bildrechte nicht sicher, ob ich die Bilder aus der Auktion in diesen Beitrag hochladen darf, um sie für die Zeit nach der Auktion zu erhalten. Also lasse ich das erstmal.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 10:48 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2022 10:50)
avatar  Gilpin
#2 RE: Endlich handfest planen...
avatar

Hi,

kurios ist vielleicht der Preis. Als Planungstool für genau das Märklin-K-Gleissystem ist es hilfreich.

Schön, dass Du Dich mit einem Beitrag meldest! Einen Guten Wochenstart wünsche ich,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 21:42
avatar  stth
#3 RE: Endlich handfest planen...
avatar

Hallo Reiner,

ja, der Preis ist schon echt ne Hausnummer für das bisschen Plastik.

Und ja, mein Vorstellungsthread lässt auch noch auf sich warten. Ist geplant.

Viele Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 06:36
#4 RE: Endlich handfest planen...
avatar

Hallo Stefan,

Falls Du das Set nicht sofort haben willst/musst warte auf günstigere Angebote, die es ohne Zweifel auch gibt. Oft lohnt es sich für eine Preisindikation mal abgelaufene Artikel anzuschauen.
Die Kleinanzeigen sind auch oft für Schnäppchen gut.
Viel Erfolg wünscht
Kai-Nils

Die Kunst eine Lokomotive zu führen kann nur durch jahrelanges Studium, geduldiges Üben und Erfahrung erworben werden.
(The Australian Locomotive Enginedriver's Guide)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!