Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht

08.09.2022 17:22
avatar  ekki
#1 Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht
avatar

Moin,

angeregt durch dieses Thema; Stellbare Sh2-Tafeln , habe ich es mir erlaubt, ein altes Mä- Vorsignal umzubauen und an entsprechender Stelle auf meiner Anlage zu platzieren. Ich weiß, filigran geht anders, aber es war nun mal über und somit für diesen Zweck ideal. Kommt Zeit, kommt etwas FEINERES!





Mehr zum Umbau gibt es im Blog zu sehen.

Gruß aus der Heide
Ekki

Mein Blog
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 18:17 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 18:19)
#2 RE: Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht
avatar

Gibt es noch einen Link zum Blog?
Und dient hier das Sh2 als Einfahrsignal?

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 18:26
avatar  ekki
#3 RE: Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht
avatar

Schau mal in die Signatur, ganz unten.



und ja, es dient als Einfahrsignal.

Gruß aus der Heide
Ekki

Mein Blog
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 18:39 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 18:43)
#4 RE: Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht
avatar

Okay, die Anzeige der Signatur ist abhängig von der Bildschirmbreite, ich vergaß...

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 18:44
#5 RE: Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht
avatar

Hallo Ekki, du kannst das Ergebnis noch verbessern, indem du eine Sh2-Tafel in richtiger Größe ausdruckst (möglichst mit einem Laserdrucker) und das dann aufklebst. Und am besten gleich das rot-weiße Mastschild mitdrucken. Mit Gruß - H.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 18:48
avatar  ekki
#6 RE: Stellbare Sh2-Tafel, Baubericht
avatar

Moin,

Hubert, Alles klar.

Helmut, Danke für den Tipp. Da werde ich mich mal ranmachen.

Gruß aus der Heide
Ekki

Mein Blog
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 76€
41%