John Armstrong was a freaking genius, was he not?

20.12.2014 20:49 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 21:08)
#1 John Armstrong was a freaking genius, was he not?
avatar

Anbei mal ein Link zu einem anscheinend etwas älteren Gleisplan von John Armstromg.
Vielleicht nicht unbedingt MAPUD-Style, hat aber was! ;-)

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 21:17 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 12:57)
avatar  OOK
#2 RE: John Armstrong was a freaking genius, was he not?
avatar
OOK

Hubert, deine Reconvaleszenz von der Weihnachtsfeier scheint noch nicht ganz überwunden, wie sonst könntest du so eine Verarschungsseite (nach eigener Aussage "100% bull shit") überhaupt finden. Dass dieser Plan von John Armstrong ist, wäre noch zu beweisen, ist aber nicht nötig, er ist auf jeden Fall als Karikatur gemeint und illustriert wunderbar, welche Wünsche der gemeine Modellbahner in seinen 32 Quadratfuß unterbringen möchte. In dem Blog gibt es zahllose Kategorien, eine heißt zum Beispiel "farts and farting". Alles klar?

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 22:00)
#3 RE: John Armstrong was a freaking genius, was he not?
avatar

Naja, für eine "Verarschungsseite" betreibt er aber einen schönen Aufwand:

http://thisisdrivel.com/category/play/hobby/lost-continent-rwy/

Der Gleisplan soll übrigens aus der Augustausgabe 1953 des Model Railroader sein!

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!