Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder ...

  • Seite 2 von 2
29.07.2022 20:39
avatar  ekki
#26 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder Blue-Ray
avatar

Moin,

Zitat
und den Rauhreif auf dem Packwagen .



Hihi, der ist gut!!!!

Gruß aus der Heide
Ekki

Mein Blog
Die Heidebahn im ADJ: https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-8-april-2023/ https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...dj-9-juli-2023/
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2022 13:29 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 14:32)
avatar  Gilpin
#27 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder Blue-Ray
avatar

Hi - wonach Ihr so guckt:

Zitat von Pfalzbahn im Beitrag #25
man sieht jeden Grashalm und den Rauhreif auf dem Packwagen.
Mir fiel unterdessen auf, dass in der Schwarz-Weiß-Eröffnungsszene Humphrey Bogart als Sam Spade wacker auf einer Wagenplattform steht - ich freue mich auf Lauren Bacall, an den Drehbuchautor für das schon geforderte Sequel.

So long,
Reiner

... und Edith: die Grasbüschel sind schon toll!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 11:15
avatar  OOK
#28 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder Blue-Ray
avatar
OOK

Zitat von Gilpin im Beitrag #27
... Humphrey Bogart als Sam Spade wacker auf einer Wagenplattform steht - ich freue mich auf Lauren Bacall

An HB hatten wir noch gar nicht gedacht, stimmt aber, kann glatt als Bogey durchgehen. Lauren Bacall war nicht so meine Flamme, dann doch lieber Ingrid Bergmann. Denn Casablanca hat so viele Bezugspunkte für Formulierungen, die wir immer wieder gerne verwenden, wie z.B. "die üblichen Verdächtigen", "Schau mir in die Augen, Kleines (so wird es meist zitiert, heißt aber richtig: "Ich schau dir in die Augen, kleines"), "Spiel's nochmal, Sam" oder "der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
Mal schauen, wie wir das in Teil II filmisch umsetzen werden. Die Schlussszene am Flughafen auf den Bahnhof Schlufterhütte verlegen? Au weia. *Duck und wech*

Otto

PS: nicht meckern wegen OT und so, Gilpin hat angefangen.

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2022 10:01
avatar  jaffa
#29 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder ...
avatar

Auch die DVD-Version ist jetzt im Shop wieder verfügbar.

Gruße --- Jürgen


Mein (inzwischen verkauftes) Modellbahnprojekt: »Innerstetalbahn«
Meine Shop-Website Jaffas-Moba-Shop.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2022 13:29
avatar  KlausM
#30 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder ...
avatar

Moin in die Runde, moin Otto, moin Jürgen,

hurra! Ich hab sie! ...natürlich sofort bestellt!

Vorfreudige Grüße
Klaus-Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 17:17
avatar  KlausM
#31 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder ...
avatar

Moin Otto, moin Jürgen und alle Anderen,

auch wenn dieses Thema vielleicht schon "durch" ist, wollte ich mich doch noch bedanken für das BEA-Video (bevor ich auch das wieder vergesse...)!
Das Video selbst, da kann ich mich nur der hier schon geäußerten Meinung anschließen, ist wirklich eine gut gemachte und sehr schöne Ergänzung zum BEA-Buch und ich habe keinesfalls bereut, es bestellt zu haben!
Schade nur, dass zum Zeitpunkt der Dreharbeiten die Borsig-Mallet BEA7 "Königskopf" noch nicht im Betrieb war.

Viele Grüße von
Klaus-Matthias,
der ein heimlicher BAE-Fan ist


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 09:35
avatar  OOK
#32 RE: Die Braunlage - Andreasberger Eisenbahn als Video auf DVD oder ...
avatar
OOK

Hallo MAPUDisten, MAPUDianer und MAPUDiologen,
Jaffa hat gestern den Eintrag über das BAE-Video aktualisiert.
Dort seht ihr jetzt auch das den DVD bzw- Blue Rays beiliegende Booklet (alle Seiten in lesbarer Größe).
https://www.jaffas-moba-shop.de/edition-jaffa/

Bei der Gelegenheit: ADJ 8 geht morgen oder übermorgen in Druck.

Gruß

Otto

OOK
Heute schon in den ADJ-Blog geschaut?
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!