Von Haar-SPALT-ereien zu Eulenspiegeleien

  • Seite 2 von 2
26.11.2017 21:55
#26 RE: Von Haar-SPALT-ereien zu Eulenspiegeleien
avatar

Zitat von Gilpin im Beitrag #25
nu' lass mich doch erst einmal fertig editieren, bitte!

Tschuldigung, ich muss aber gleich ins Bett...

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 22:57
#27 RE: Von Haar-SPALT-ereien zu Eulenspiegeleien
avatar

Hallo Freunde der fränkischen Nebenbahn(en),

kleiner Hinweis noch in Sachen Ebermannstadt: Ich kann mich da noch an einen Anlagenentwurf von Stefan Carstens aus den 80er Jahren erinnern. Muss in der MIBA gewesen sein.

Der alte Anlagenentwurf Gasseldorf-Heiligenstadt von Stefan Carstens und Michael Meinhold dürfte sich doch auch gut in 1:45 realisieren lassen!?

Viele Grüße aus Südhessen

Alexander

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 09:56 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 10:00)
avatar  Gilpin
#28 RE: Von Haar-SPALT-ereien zu Eulenspiegeleien
avatar

Hallo Hubert,

solche Beiträge wie #23 schreibe ich erst in Word, füge sie dann ein, gucke mir die Vorschau an, speichere den Beitrag, und editiere noch ein ganz klein wenig herum, weil im Zusammenhang mit den dann erst sichtbaren vorangegangenen Beiträgen die eine oder andere Korrektur notwendig wird. Aus "aber" wird dann manchmal "weil"...

Hallo lokonaut,
Dafür, dass Du gar nicht so tief einsteigen willst, bleibst Du doch ganz schön am Ball! Unter der Woche habe ich aber nun anderes zu tun als MIBA-inhaltsverzeichnisse zu checken - das hole ich aber gern nach! Wäre doch toll, noch ein wenig zu finden.

Nochmal @ Hubert,
ich bin sehr skeptisch zu den Zugbildungsbewegungen, zumindest ab Epoche 4; guckst Du.

Auch Euch einen Schönen Start in die Woche,
Reiner


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 10:09 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 10:10)
#29 RE: Von Haar-SPALT-ereien zu Eulenspiegeleien
avatar

Zitat von Gilpin im Beitrag #28
...ich bin sehr skeptisch zu den Zugbildungsbewegungen, zumindest ab Epoche 4; guckst Du.

Die Epoche IV ist hier uninteressant, weil auf dem Abschnitt Gasseldorf - Heiligenstadt zum 28.06.1960 der Personenverkehr und zum 26.05.1968 der Güterverkehr eingestellt wurde, so daß ab da lediglich die Wiesenttalbahn weiter betrieben wurde.

Grüße Hubert

"Sir, we are surrounded!" - "Perfect, so now we can attack in every direction!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 12:00
avatar  Gilpin
#30 RE: Von Haar-SPALT-ereien zu Eulenspiegeleien
avatar

auch wieder wahr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!